Ich bin Verena Mezger, die Gründerin und Inhaberin von immo-mezger.de. Meine langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Immobilienwirtschaft bilden für mich die Grundlage zur kundenorientierten und fairen Zusammenarbeit mit meinen Kunden.


Gerade in den Bereichen Immobilienvermarktung, Wertermittlung und Gutachen, Verwaltung,  Markt- und Standortanalysen und Baubiologie biete ich schlagkräftige und fundierte Fakten. Diskretion ist mir sehr wichtig, denn hier geht es um kostspielige Entscheidungen, die nicht einfach so getätigt werden.

 

Wir sind Zertifiziert nach DIN EN ISO/IEC 17024


Meine Qualifikationen:

  • kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (IHK), ergänzt durch einen
  • IHK-Lehrgang in Baubetriebswirtschaft
  • Studium der Immobilienökonomie an der European Business School in Oestrich-Winkel mit Abschluss: Immobilienökonom (ebs)
  • Studium an der Deutschen Immobilien Akademie; Abschluss:
  • Diplom-Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten.
  • Teilnahme an allen Modulen der Seminarreihe Immobilienbewertung am Institut für Sachverständige (ifs) in Stuttgart sowie
  • weitere Schwerpunkt-Fortbildungen an der VWA für die Bewertung von Rechten an Immobilien (Nießbrauch, Wohnrechte und Leibgeding, Wegerechte etc.)
  • Fernlehrgang Baubiologie IBN mit Abschluss zum Baubiologe
  • Wir sind Mitglied bei Haus und Grund
  • regelmäßige Besuche von Fachseminaren auch schon in 2016 zur Weiterbildung in den obigen Themen.
  • Inhaber eines „WEG-Führerscheins“ durch Besuch mehrerer Fachseminare
  • Weiterbildung in 2015-2016 zur Immobilien-Mediatorin(DIA)
  • Zertifiziert nach DIN EN ISO/IEC 17024

Ich bin Jörg Mezger und Mitarbeiter von immo-mezger.de.  Mein Fachwissen als technischer Betriebswirt (IHK) und die über 20 Jahre Erfahrung in Industrieunternehmen kommen bei Gewerbeimmobilien besonders zum Tragen. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Immobilienvermarktung, in der Koordination und Realisierung der Werbemaßnahmen sowie die Hausverwaltung. Als leidenschaftlicher Fotograf bin ich auch für die Bildgestaltung und die Exposéerstellung zuständig.

2017 Weiterbildung zum Hausverwalter(IHK)